Jungselle bzw. Single gesucht



Artikel von:
Claudia_Lewerenz
veröffentlicht am 08.01.2007 17:05 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Für eine einwöchige Serie im hr Fernsehen suche ich einen Jungesellen bzw. Single, der sich von einer perfekten Hausfrau alle Kniffe zeigen lässt, die Muttis und Omis eben noch wissen. Wir möchten diesen Jungesellen haushaltsfit machen und besagte Hausfrau sollte die Tipss dazu geben. Das ganze läuft im hr fernsehen, Sendung maintower 18.00. Drehzeit: circa 2-3 Tage.
Wir suchen aufgrund der lokalen Gebundenheit jemanden aus Hessen? Kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt und der nicht dagegen hat, ins Fernsehen zu kommen. Oder möchten Sie selber fit im Haushalt werden, dann melden Sie sich doch bei mir.
Claudia Lewerenz
Hessischer Rundfunk
Redaktion maintower
069-1556862
clewerenz@hr-online.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Jungselle bzw. Single gesucht

    Und hat das geklappt? Ich würde generell für solche Projekte auf Seiten wie https://prinz-sucht-funkenmariechen.de/ gehen und da direkt nach deinem Geschmack Leute suchen. Am besten du trägst dann direkt in deinem Profil ein, dass du derzeit für ein solches Projekt jemanden suchst. Denn das ist ja auch Geschmackssache, ob man gerne im Fernsehen auftreten möchte oder nicht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine